24. Dezember 2019
Wart ihr auch schön artig? Dann bekommt ihr sicher Geschenke. Fröhliche Weihnachten wünscht euch die telefreizeit-Crew! Genießt das Essen, das Zusammensein, die Deko, die Liebe und die Geschenke.
14. Dezember 2019
Hallo Freunde! Ich habe den ersten Part meiner Minecraft-Serie "Minecraft Wand" auf YouTube veröffentlicht. Viel Spaß!
14. Dezember 2019
Hallo, ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Video auf YouTube hochgeladen. Viel Spaß! Die Premiere war heute um 14 Uhr.
10. November 2019
Hi, Ich habe ein neues Video zusammen mit meiner Schwester SchokoPferd hochgeladen! Dieses ist auf Juki.de zu finden. In diesem Video haben wir Spaß mit VLC, einem Kostenlosen Mediaplayer. Klickt einfach auf das Vorschaubild und ihr werdet auf die Seite geleitet auf der ihr euch das Video anschauen könnt. Gute Unterhaltung!
03. November 2019
Hey Leute! Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich habe auf juki.de ein Video zu meiner Inaktivität gemacht. Wenn es euch interessiert oder ihr euch schon gefragt habt, wo ich war, solltet ihr mal vorbeischauen. Klickt einfach auf as Voschaubild und ihr werdet nach juki.de beziehungsweise Kindersache.de weitergeleitet, wo ihr euch das Video anschauen könnt. Viel Spaß!
05. Oktober 2019
Zusammen mit meiner Familie bin ich in den Urlaub nach Cuxhaven gefahren. Wir haben verschlafen, weswegen wir nicht wie geplant sondern viel später angekommen sind. Als wir endlich in unserer Ferienwohnung angekommen waren, machten wir unsere Betten und gingen danach zum Strand.
29. September 2019
Heute möchte ich erzählen, wie ich meine Website gemacht habe. Mit meinem Vater hab ich nach Website-Editoren gesucht und sind über Wikipedia auf Jimdo gekommen. Ich habe mir ein Konto erstellt, und habe mich für die kostenlose Variante an Website entschieden. Als Thema habe ich "Intorier Girl" oder so genommen. In den vorgeschriebenen Texten waren Anleitungen, wie man z.B. Texte schreiben kann. Ich habe versucht, mich an alles zu halten. Ein paar Seiten habe ich auch komplett selber mit...