BLOG: Wie ich meine Website gemacht habe

Heute möchte ich erzählen, wie ich meine Website gemacht habe. Mit meinem Vater hab ich nach Website-Editoren gesucht und sind über Wikipedia auf Jimdo gekommen. Ich habe mir ein Konto erstellt, und habe mich für die kostenlose Variante an Website entschieden. Als Thema habe ich "Intorier Girl" oder so genommen. In den vorgeschriebenen Texten waren Anleitungen, wie man z.B. Texte schreiben kann. Ich habe versucht, mich an alles zu halten. Ein paar Seiten habe ich auch komplett selber mit dem Seiten-Menü gemacht.
Seiten-Menü
Seiten-Menü

Alles das habe ich mit der Jimdo Creator App gemacht - genau wie auch diesen Blogbeitrag.

Jimdo Creator im Google Play Store
Jimdo Creator im Google Play Store

Ich hoffe, euch hat der Blogbeitrag gefallen, und hoffentlich konnte ich auch dem ein oder anderen weiterhelfen.


Schreibt mir gerne Kommentare oder ein Laserbrief (E-Mail).


Euer telefreizeit young!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0