BLOG: Urlaub in Cuxhaven

Ankunft

Zusammen mit meiner Familie bin ich in den Urlaub nach Cuxhaven gefahren.

Wir haben verschlafen, weswegen wir nicht wie geplant sondern viel später angekommen sind.

Als wir endlich in unserer Ferienwohnung angekommen waren, machten wir unsere Betten und gingen danach zum Strand.


Strand

Danach sind wir auf dem Deich langgelaufen. Es war echt kalt. Wir sind aber trotzdem weit gelaufen, hier seht ihr meine Schritte:


Schwimmen

Abends sind wir oft schwimmen gegangen. In unserer Unterkunft gab es eine Regenwalddusche! Darunter zu duschen war das reinste Vergnügen, weshalb alle nach dem Schwimmen dort geduscht haben.


Kletterwald

Danach war ich mit SchokoPferd im Kletterwald. Eine Stunde lang haben wir dort geklettert. Das war echt anstrengend. Und dabei hat es auch noch geregnet, weshalb wir zwar die einzigen waren, aber alles auch sehr rutschig war. Aber am Schluss hatten wir es geschafft.


Hier seht ihr mich und meine Schwester, kurz nach dem Ende:


Letztendlich war es ein sehr schöner Urlaub. Wir hatten alle viel Spaß.

Hier seht ihr nochmal die schönsten Urlaubsbilder:

Ich hoffe, der Beitrag hat euch gefallen!


Schreibt mir gerne Kommentare oder einen Laserbrief (E-Mail).


Euer telefreizeit young! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pia Schwenk (Donnerstag, 10 Oktober 2019 21:56)

    Hey,
    Ich find dein Brief sehr gut, da du Bilder und genau Angaben gegeben hast.
    Ich kann mir es gut vorstellen wie dein Urlaub war.

    Liebe Grüße Pia

  • #2

    Tanja (Montag, 21 Oktober 2019 20:34)

    Moin tfz,
    Das ist ja fein, über Euren Urlaub zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Tanja